4000 Follower auf dem e-teaching.org-Twitterkanal!

07.08.2019 | In eigener Sache

e-teaching.org freut sich über mittlerweile 4000 Twitter-Follower. Seit 2010 ist das Informationsportal nun schon auf der Social-Media-Plattform. Seitdem hat sich einiges bei uns getan. Gemeinsam blicken wir auf neun erfolgreiche Jahre zurück und sagen Danke an alle, die uns nun schon so lange begleiten!

Am 04. August 2010 ging die erste Twitter-Meldung von e-teaching.org online. Neben unseren bestehenden Social-Media-Kanälen, wie dem Slideshare-Kanal oder unserem eigenen Podcast-Channel, nutzten wir von da an auch die Microblogging-Plattform, um über Neuigkeiten aus dem Hochschulbereich zu berichten. Seitdem posten wir nicht nur regelmäßig aktuelle Meldungen aus unserem NotizBlog, sondern berichten auch von Tagungen, an denen wir gerade teilnehmen. In den vergangenen neun Jahren ist die Zahl unserer Follower stetig gestiegen: Noch am 14. November 2017 feierten wir den 3333. Follower. Mit insgesamt 4850 Tweets durften wir schließlich am 06. August 2019 unseren 4000. Follower auf Twitter begrüßen.

Wir sagen Danke!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen ganz herzlich bedanken, die uns nun schon länger auf Twitter begleiten. Wir freuen uns über jeden Retweet, jedes @-Reply und jedes „Gefällt mir". Auf weitere erfolgreiche gemeinsame Jahre! An alle Neuen, die erst kürzlich dazu gestoßen sind: Herzlich Willkommen!

Wer unseren Twitterstream noch nicht abonniert hat, der kann gerne einmal bei uns vorbei schauen unter: http://twitter.com/eteachingorg

Gepostet von: njohn
Kategorie: In eigener Sache