Update: „Rechtsfragen zur Digitalisierung in der Lehre“

22.03.2018: Der Praxis-Leitfaden „Rechtsfragen zur Digitalisierung in der Lehre“ wurde von Rechtsanwalt Dr. Till Kreutzer im Auftrag des und in Zusammenarbeit mit dem Multimedia Kontor Hamburg erstellt. Im März 2018 ist eine aktualisierte Auflage mit Bezug auf die Schranken zu Wissenschaft und Bildung gemäß dem UrhWissG veröffentlicht worden. Der Leitfaden steht als PDF zum kostenfreien Download zur Verfügung.

Dr. Till Kreutzer, Rechtsanwalt in Hamburg und Experte für Informationsrecht, hat bereit 2017 im Auftrag des Multimedia Kontor Hamburg den Leitfaden „Rechtsfragen zur Digitalisierung in der Lehre“ erstellt. Der aktuelle Leitfaden ist eine Überarbeitung einer bestehenden Handreichung. Seit seiner Veröffentlichung im Rahmen der Campus Innovation 2017 wurde der neue Leitfaden in ein ansprechendes und lesefreundliches Layout gebracht: In dieser Form steht er seit 1. März 2018 als PDF zum kostenfreien Download zur Verfügung.

Gepostet von: embak
Kategorie: Kurzmeldung Lesetipp

Kommentare (0)