10. Tag der Lehre der FH Oberösterreich: „Hochschuldidaktik gestern – heute – morgen“

Am 26. April 2022 findet der 10. Tag der Lehre der Fachhochschule Oberösterreich (FH OÖ) unter dem Motto „Hochschuldidaktik gestern – heute – morgen“ statt. Die Tagung beschäftigt sich mit Entwicklungen der Hochschuldidaktik in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

26.04.2022, 09:00 - 17:00 Uhr

Der traditionelle Tag der Lehre der Fachhochschule Oberösterreich (FH OÖ) findet im April 2022 nun zum 10. Mal statt. Im Rahmen dieses Jubiläums soll es sich rund um die Entwicklungen der Hochschuldidaktik drehen - was in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft wesentlich war, ist und sein wird. Das Tagungsthema beleuchtet Entwicklungen und Erfahrungen aus der Vergangenheit, die derzeitige Perspektive und Situation rund um die Hochschuldidaktik und wirft einen Blick in die Zukunft, wohin sich Hochschuldidaktik bewegen kann, soll und wird.

Zum einen Teil wird das inhaltliche Programm von der FH OÖ gestaltet, zum anderen Teil von externen Expertinnen und Experten, die dazu eingeladen sind, ihre Beiträge einzureichen.

Kontakt

E-Mail: info@fh-ooe.at

Weitere Informationen

Kosten

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Kategorisierung

Inhalte / Themen

  • E-Teaching Grundlagen
  • Mediendidaktik
  • Organisation

Art des Termins

  • E-Learning-Tag / Tag der Lehre

Veranstaltungsform

  • Präsenzveranstaltung