Lernvideos? Do-it-yourself in der VBOX!

Die VBOX ist eine schallgedämmte Studiokabine, die mit professioneller Audio- und Videotechnik ausgestattet ist und an der Universität Göttingen zur Verfügung steht. In diesem Webinar wird erläutert, wie die Universität Göttingen auf die Idee kam, die VBOX zu erwerben; welche Nutzungsszenarien, einschließlich der Nutzung von Adobe Connect, angestrebt wurden; welche technische Ausstattung in der VBOX zur Verfügung steht und welche Nutzungsszenarien bisher erfolgreich in der VBOX eingesetzt wurden.

Online

Das Webinar wird von der Adobe Connect DACH - Nutzergruppe Forschung & Lehre veranstaltet. Referentin ist Dr. Damla Yildirim, E-Learning-Service-Team, Universität Göttingen.

Teilnehmende Community-Mitglieder

Kategorisierung

Art des Termins

  • Weiterbildungsveranstaltung

Veranstaltungsform

  • Online
Barrierefreiheit Direkt zum Inhalt Übersicht Erweiterte Suche Direkt zur Navigation Kontakt