Nächstes Themenspecial: Videoeinsatz in der Lehrpraxis

27.05.2015: Sie haben entschieden: Ab Oktober werden wir uns im nächsten Themenspecial mit dem Videoeinsatz in der Lehrpraxis beschäftigen. Der dazugehörige Call folgt in Kürze.
Endgültiges Ergebnis der Stichwahl

Die Würfel sind gefallen. Eine klare Mehrheit unserer Community hat sich bei der Stichwahl zum nächsten e-teaching.org-Special für das Thema „Videoeinsatz in der Lehrpraxis” entschieden. Vor etwa einem Monat hatten wir zunächst unsere Facebook-Community dazu aufgefordert für einen von vier Themenvorschlägen abzustimmen. Das Resultat war ein Gleichstand der Stimmen für „Lernmanagementsysteme: Technik, Didaktik, zukünftige Entwicklung” und „Videoeinsatz in der Lehrpraxis”. Letzteres hat nun bei der Stichwahl auf unserem Portal die meisten Stimmen für sich gewinnen können.

Ab Oktober wird sich auf e-teaching.org also alles um den Videoeinsatz drehen. Dazu suchen wir wie gewohnt Forschungsbeiträge und Erfahrungsberichte. Der entsprechende Call zum Themenspecial mit allen wichtigen Details und weiteren Informationen folgt demnächst.

Gepostet von: mwolf
Kategorie: In eigener Sache

Kommentare (0)