Umfrageergebnisse zum Thema Vor- und Nachteile der Digitalisierung von Bildungsressourcen liegen vor

07.11.2017: Wir bedanken uns ganz herzlich für die Teilnahme an unserer Umfrage zum Thema Vor- und Nachteile der Digitalisierung von Bildungsressourcen. Die Umfrageergebnisse wurden ausgewertet und veröffentlicht.

Eine kurze Zusammenfassung der Umfrageergebnisse finden Sie in unserem 42. Newsletter. Ausführliche Details zur Auswertung der Umfrage haben wir außerdem in der Rubrik „Meinung“ veröffentlicht.

Diese Meinungsumfrage fand im Rahmen unseres vergangenen Themenspecials „Digitale Bildungsressourcen“ statt. Im Mittelpunkt standen Einschätzungen und Meinungen zum Thema Bildungsressourcen. Außerdem konnten Pro- und Contra-Argumente hinsichtlich ihrer Überzeugungskraft bewertet werden. Abschließend konnten die Teilnehmenden eigene Anmerkungen zum Thema Digitale Bildungsressourcen verfassen.

Gepostet von: embak
Kategorie: Lesetipp

Kommentare (0)