Jobangebot der Uni Göttingen
04.10.2012 | Stellenausschreibungals Berater/in für E-Learning/ E-Didaktik, ab sofort
Quelle: http://www.uni-goettingen.de
Berater/in für E-Learning/ E-Didaktik
(Kennnummer: 7457)
mit der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit (zzt. 39,80 Std./Woche) befristet bis zum 30.09.2016 zu besetzen. Die Entgeltzahlung erfolgt nach Maßgabe des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (EG TV-L 13).
Zum Aufgabengebiet gehören insbesondere:
- Die Erarbeitung und Erprobung von fachspezifischen didaktischen Konzepten für asynchrone Blended-Learning-Szenarien (in Kooperation mit Lehrenden und Studierenden)
- Die Aufbereitung von E-Didaktischen Konzepten sowie die Durchführung von Veranstaltungen und Beratung für Lehrende zur E-Didaktik und zum Einsatz von Werkzeugen zur asynchronen Kommunikation und zum kollaborativen Arbeiten
- Support für Lehrende zum Einsatz von Werkzeugen zur asynchronen Kommunikation und zum kollaborativen Arbeiten in der Lehre
Für Ihre Bewerbung nutzen Sie bitte nur das elektronische Bewerbungsportal auf der Website der Universität Göttingen unter https://s-lotus.gwdg.de/uni/uzdv/perso/perso_7457.nsf/bewerbung.
Bitte füllen Sie hier unter der o.g. Kennziffer das elektronische Bewerbungsformular aus und stellen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen dort online ein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 21.10.2012.
Falls es Ihnen nicht möglich sein sollte, sich online zu bewerben, senden Sie in diesen Ausnahmefällen bitte Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen an die Georg-August-Universität Göttingen, Stiftung Öffentlichen Rechts, Abteilung Studium und Lehre, Postfach 3744, 37027 Göttingen.
Daten und Bewerbungsunterlagen werden nach einer Aufbewahrungsfrist von sechs Monaten gelöscht bzw. vernichtet. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Dr. Lanwert gerne zur Verfügung (dirk.lanwert@uni-goettingen.de).
Die Universität Göttingen strebt in den Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils an und fordert daher qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.