e-teaching.org wünscht schöne Feiertage und alles Gute für 2021!

24.12.2020: Bevor sich das Portalteam von e-teaching.org bis Anfang Januar in die Weihnachtsferien verabschiedet, möchten wir allen schöne und erholsame Feiertage und alles Gute für 2021 wünschen – das können wir am Ende dieses besonderen Jahres wohl alle gut gebrauchen! Ganz herzlichen Dank an alle, die sich während der Corona-Semester engagiert und dazu beigetragen haben, dass die Online- und Hybrid-Lehre an Hochschulen und Universitäten trotz aller Schwierigkeiten oft sehr gut gelaufen ist.

Als Portalteam freuen wir uns, dass auch wir mit unserem Angebot einen Teil zum Gelingen dieser besonderen Semester beitragen konnten – und möchten uns herzlich bei allen bedanken, die im vergangenen Jahr unser Portal e-teaching.org genutzt und uns auf vielfältige Weise unterstützt haben: durch die Beteiligung am Themenspecial Digitale Medien im Lehramtsstudium und am Quickstarter Online-Lehre, an Online-Events und Umfragen, mit Erfahrungsberichten und anderen Beiträgen, durch das Lesen und Teilen unserer Beiträge auf Facebook und Twitter und nicht zuletzt durch Anregungen und Kommentare im NotizBlog und in Feedback-Mails an die Redaktion.

Wir sind gespannt auf die neuen Entwicklungen im Bereich der Lehre mit digitalen Medien und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im kommenden Jahr!

Dieser Beitrag erscheint im Rahmen des e-teaching.org-Adventskalenders 2020 „Rückblick auf ein besonderes Jahr".


Musik im Video: Home Decoration by Borrtex is licensed under a Attribution-NonCommercial License

Gepostet von: mschmidt
Kategorie: In eigener Sache

Kommentare (0)

Barrierefreiheit Direkt zum Inhalt Übersicht Erweiterte Suche Direkt zur Navigation Kontakt